Endlich ist er online und läuft seit bereits 1 Woche. Einfach-sicher-heiraten der Podcast. Der Trailer sowie die 1. und 2. Folge könnt ihr bereits hören. Viele Themen findet ihr natürlich auch im Blog, allerdings ergänzt der Podcast nicht nur den Blog sondern ihr erfahrt auch viel Hintergrundinformationen. Die Themen werden auch 20-60 Minuten lang besprochen und das sehr ausführlich.

Kommentiert gerne hier im Blog oder lasst mir ein Like auf den diversen Plattformen da. Wir sind noch immer in der Phase der Einreichung, da Corona alles verlangsamt. Daher kann der Podcast aktuell (Stand 27.07.2020) auf folgenden Plattformen gehört werden: Spotify, Anchor, Google Podcast, Breaker, Radio Public.  Podcast, Overcast, TuneIn, Castbox, Pocket Cast und weitere folgen. Besonders  lässt sich viel Zeit um alles zu prüfen. Bei Anchor könnt ihr mir sogar Sprachnachrichten hinterlassen. Die Folgen kommen voraussichtlich Wöchentlich immer Montags. Mehr dazu erfahr ihr aber hier oder auf Facebook und allen anderen Socials.